Die Ursprünge begannen 2014 mit zwei Hausgruppen von Christen, die Gott besser kennenlernen wollten. Die familiären Treffen in den Häusern (oft auch Hauszellen, Hauskirchen, Hauskreise genannt) sind auch heute noch die Säulen unserer » LivingHope-Gemeinschaften. Hier leben wir Freundschaft in überschaubaren Gruppen. Hier findet jeder Wachstumsmöglichkeiten im Glauben, egal welchen Alters oder Herkunft. Darüberhinaus feiern wir gemeinsam unseren guten Gott z.B. in unseren » Celebrations (Gottesdiensten) und veranstalten gemeinsam » Workshops und Konferenzen.

Wir erleben, dass sich viele Menschen sich die Frage nach dem Sinn des Lebens, nach der eigenen Berufung, nach dem wahren Ursprung, nach Gott stellen. Jesus Christus ist die Antwort auf all diese Fragen. Gott selbst hat uns durch Ihn den Weg freigemacht zu allen Antworten. Wir erleben, dass dies die Wahrheit ist: "Denn jeder, der bittet, empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan." (Lukas 11,10)

Unsere schönsten Erlebnisse sind, wenn Menschen, die unseren mächtigen Gott kennenlernen, Heilung, Befreiung und andere Wunder erleben.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Menschen zu wahren Nachfolgern Jesus Christus zu machen, damit jeder einzelne seine persönliche, von Gott gegebene Berufung entdeckt und sein Leben danach ausrichtet. Das macht frei, bringt Erfüllung, Freude und großartige, sichtbare Erbegnisse.

Es steht geschrieben, "Der Herr aber ist der Geist; und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit." (2.Korinther 3,17)
Deshalb gibt es bei uns keine Mitgliedschaft, keine Religionszugehörigkeit und keine finanziellen Verpflichtungen.

Daran wird jedermann erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt - die Liebe Gottes und die Liebe zueinander steht über allem. (Johannes 13,35)

Wir streben danach, uns in all unseren Gemeinschaften vom Heiligen Geist leiten und führen zu lassen. So kann der Wille Gottes geschehen, wie im Himmel, so auf Erden.

» Unsere Vision