Prophetie – Übernatürlich leben: Lehre und Training.

Bist du bereit?

Möchtest du lernen, zu prophezeien?

Du hast Jesus Christus als deinen Herrn und Erlöser bereits angenommen? Du sehnst dich danach, die Stimme Gottes klar und deutlich zu hören, mehr von seiner übernatürlichen Welt zu erleben und anderen Menschen in der Gabe der Prophetie zu dienen? Dann ist dieser Kurs genau für dich.

In diesem prophetischen Kurs lernst du, mit Leichtigkeit die Stimme Gottes zu hören und durch zahlreiche praktische Übungen himmlische Einblicke und Erlebnisse im Übernatürlichen zu bekommen. Ich zeige dir auf, warum es wichtig ist, ein Freund Gottes zu sein und helfe dir dabei, Gott besser kennenzulernen und mit ihm in einer lebendigen, persönlichen Beziehung zu leben.

Gott spricht zu seinen Kindern, um sein Königreich sichtbar werden zu lassen, zu ermutigen, zu heilen, zu trösten, freizusetzen und um Dinge vom Unsichtbaren ins Sichtbare zu holen.

Strebt nach der Liebe, doch bemüht euch auch eifrig um die Geisteswirkungen; am meisten aber, dass ihr weissagt!
1. Korinther 14,1

Kursdauer: Wochen

Entwickele deine Geistesgabe

Was erwartet dich?

Der Kurs beinhaltet u.a. folgende Themen:

  • Gottes Sichtweise auf dein Leben
  • Deine Identität
  • Körper, Geist und Seele
  • Die geistigen Sinne
  • Wie empfange ich prophetische Eindrücke?
  • Wie prüfe ich sie?
  • Blockaden beim prophetischen Dienen
  • Das Amt des Propheten
  • Prophetische Zeichenhandlungen
  • Träume und Visionen
Übernatürlich leben
Er hat die einen als Apostel, die anderen als Propheten, wieder andere als Prediger und schließlich einige als Hirten und Lehrer eingesetzt. Ihre Aufgabe ist es, die Gläubigen für ihren Dienst vorzubereiten und die Gemeinde – den Leib Christi – zu stärken.
Epheser 4,11
Sandra Hog

Sandra Hog

Kursleitung.

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen dabei zu helfen, Gott besser kennen und lieben zu lernen.

Ich werde dir im Rahmen dieses Kurses „Übernatürlich leben“ mit Lehre zum Thema Prophetie dienen und mit vielen praktischen Übungen helfen, im Prophetischen zu wachsen und die Stimme Gottes für dein eigenes Leben sowie für andere Menschen, in- und außerhalb der Gemeinde, zu hören.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Die nächsten Kurse „Übernatürlich leben – Prophetie: Lehre und Training“ starten am 08. April 2024, jeweils montags in der Zeit von 18 bis 19.30 Uhr und am 12. April 2024, jeweils freitags in der Zeit von 18 bis 19.30 Uhr- online per Videokonferenz. Die Kurse sind für nicht Gemeindemitglieder kostenpflichtig. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.