Königskindertreffen.

Geliebt

Icon gewollt

Gewollt

Icon einzigartig

Einzigartig

Icon wertvoll

Wertvoll

Icon besonders

Besonders

Jesus liebt Kinder

Mutter-Kind-Treffen.

Unsere Königskindertreffen finden alle zwei Wochen freitags statt. Alle Mamas und Kinder, die sich gerne mit anderen treffen und Spiel und Spaß lieben, sind zu den Treffen herzlich eingeladen.

Du musst nicht ein Teil von LivingHope und auch nicht perfekt sein, denn das sind wir alle noch nicht.

In den Mama-Kind-Treffen werden Beziehungen gestärkt, neue Freunde gefunden, gute Werte vermittelt, Mamas gestärkt und Freundschaften gelebt. Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten im Landkreis Rosenheim und dem Chiemgau. Vom Abenteuerspielplatz und der Kinderwanderung bis zur Schnitzeljagt am Chiemsee ist alles möglich.

Den genauen Ort der jeweiligen Treffen bekommst Du über unsere Telegramgruppe. Gerne kannst Du Dich unter 0176/64724530 hinzufügen lassen.

Bei schlechtem Wetter stehen uns Räume mit Möglichkeiten zum Spielen zur Verfügung.

Seid mit dabei und erlebt gemeinsam mit uns, anderen Mamas und Euren Kindern eine tolle Zeit.

Wir freuen uns auf Euch!

Jahre

Königskindertreffen

Die nächsten Mutter-Kind-Treffen: