SOZO
Gerettet – Geheilt – Freigesetzt.

Innerlich geheilt und frei sein

Was ist SOZO genau?

Das altgriechische Wort SOZO findet man 110 mal im Neuen Testament und es bedeutet übersetzt retten – heilen – befreien.

Allgemein gesprochen, ist der SOZO-Dienst keine klassiche christliche Seelsorge, wie man sie kennt, sondern eher eine wunderbare Ergänzung dazu. Man konzentriert sich bei den einzelnen Sitzungen auf die Ursache der seelischen Wunden sowie auf die Mauern die zwischen Gott und dem Menschen stehen.

Der Mittelpunkt ist wie in allen Bereichen unseres Lebens, der dreieinige Gott (Gott Vater, Jesus der Sohn Gottes und der Heilige Geist). Wer kann unsere Seele heilen, wenn nicht an erster Stelle Gott, der uns Menschen in seinem Bild geschaffen hat?

SOZO hilft dir dabei, deine Beziehung zu dir selbst, zu anderen Personen und natürlich deine Beziehung zu Gott, zu heilen und wiederherzustellen.

Stunde pro Sitzung

Leben in Freiheit

Was erwartet dich beim SOZO?

Eine SOZO-Sitzung dauert in der Regel 1 bis 1,5 Stunden und findet in der Regel in den Gemeinderäumen statt.

Mit Hilfe der einzelnen SOZO-Werkzeuge wie z.B. Vergebung, leitet dich unser ausgebildetes und zertifiziertes SOZO-Team in ein Gespräch mit Gott, mit Jesus und mit dem Heiligen Geist hinein.

Der Dienst hilft dir dabei, Lebenslügen, denen du Glauben geschenkt hast, zu identifizieren und ermöglich dir selbst von Gott zu hören und seine Wahrheiten zu empfangen. Dies führt zur inneren Heilung und lässt dich ein Leben in Freiheit genießen.

Innere Heilung und Befreiung
Benoit und Margit Fauchon

Benoît & Margit Fauchon

Leitung.

Margit: Der Heilungs- und Befreiungsdienst liegt mir schon lange am Herzen und ich habe schon viele Heilungen durch Gebet erlebt. Ich sehe den SOZO Dienst als ergänzende Möglichkeit, weil er speziell auf seelische Verletzungen und Blockaden ausgerichtet ist, wobei diese sich natürlich auch körperlich auswirken können. Es ist so wunderbar, die Menschen – geleitet durch den Heiligen Geist – in die Freiheit führen zu dürfen!

Benoît: Dieser Dienst führt Menschen zu einer Begegnung mit Gott und es ist wunderbar, dabei Zeuge zu sein. Es werden insbesondere alte Verletzungen aufgedeckt und Vergebung ausgesprochen, die zur Befreiung führt – und dies auf eine ganz ruhige Art!

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Weitere Informationen erhälst du gerne auf Anfrage oder persönlich.