Kindergottesdienst.

Next Generation

Jesus liebt Kinder.

Jesus liegen Kinder besonders am Herzen. Im Kindergottesdienst lernen schon die allerkleinsten Königskinder die Liebe des Herrn Jesus Christus kennen. Gemeinsam mit zum Teil pädagogischen Fachkräften verbringen sie Zeit in seiner Gegenwart, singen und beten an, lernen im Rahmen der Kinderbibelschule, erfahren und erleben, dass sie geliebt und unendlich wertvoll sind.

Die LivingHope Kindergottesdienste sind lustige, kunterbunte und wertvolle Zeiten unter Kindern mit viel Spaß und Kreativität. Es gibt ein altersgerechtes und abwechslungsreiches Angebot, so dass jedes Kind die Zeit im Kindergottesdienst genießen und lieben kann.

In der Regel gehen die Kinder gemeinsam mit den Kinderdienstmitarbeitern und -mitarbeiterinnen nach dem Lobpreis in den Gruppenraum. Der Kindergottesdienst verläuft dann parallel zum LivingHope Gottesdienst.

Jahre

Geliebt

Icon gewollt

Gewollt

Icon einzigartig

Einzigartig

Icon wertvoll

Wertvoll

Icon besonders

Besonders

Aber Jesus sagte: »Lasst die Kinder zu mir kommen. Haltet sie nicht zurück! Denn das Himmelreich gehört ihnen.«

Matthäus 19,14

Mutter-Kind-Treffen

Königskindertreffen.

Unsere Königskindertreffen finden alle zwei Wochen freitags statt. Alle Mamas und Kinder, die sich gerne mit anderen treffen und Spiel und Spaß lieben, sind zu den Treffen herzlich eingeladen.

Du musst nicht ein Teil von LivingHope und auch nicht perfekt sein, denn das sind wir alle noch nicht.

In den Mama-Kind-Treffen werden Beziehungen gestärkt, neue Freunde gefunden, gute Werte vermittelt, Mamas gestärkt und Freundschaften gelebt. Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten im Landkreis Rosenheim und dem Chiemgau. Vom Abenteuerspielplatz und der Kinderwanderung bis zur Schnitzeljagt am Chiemsee ist alles möglich und wir sind für Ideen offen. Bei schlechtem Wetter stehen uns Räume mit Möglichkeiten zum Spielen zur Verfügung.

Seid mit dabei und erlebt gemeinsam mit uns, anderen Mamas und Euren Kindern eine tolle Zeit.

Wir freuen uns auf Euch!

Kinderhauskreis Landkreis Rosenheim

Gottes Liebe und Wahrheit für die Herzen der Kinder

Kinderbibelschule.

Kinderbibelschule
Kinderbibelschule
Kinderbibelschule
Kinderbibelschule

Während der Kindergottesdienste lesen und hören die Kleinen auf unterhaltsame Art Erzählungen aus der Bibel und gewinnen dabei schon früh wertvolle Erkenntnisse für ihren Alltag und für ihr Leben.

Die nächsten Gottesdienste mit Kinderdienst:

August 2024

4.
August
So
Anbetung im Gottesdienst

Gottesdienst am Vormittag

Gottesdienst am Vormittag

Datum 4. August 2024Zeit 10:30Veranstaltungsort Christliches Glaubenszentrum RosenheimSchild Gottesdienst am Vormittag Gottesdienst in Rosenheim Kindergottesdienst in Rosenheim