Spenden an LivingHope e.V.

LivingHope e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert. Auch Du kannst unsere Arbeit für das Reich Gottes mit Deiner Spende unterstützen. Auf diese Weise hilfst Du Menschen zu erreichen und ihnen die Liebe Gottes und Sein Wort nahezubringen. Wir freuen uns über Deine Unterstützung und danken Dir sehr herzlich und segnen Dich im Namen unseres Herrn Jesus Christus!

Solltest Du als Nachweis über Deine Spende z.B. für die Steuererklärung eine Spendenbescheinigung wünschen, stellen wir Dir diese als gemeinnütziger Verein aus. Dazu benötigen wir eine » E-Mail mit Deiner Anschrift.

Du kannst Deine Spende gern persönlich im Rahmen einer » Veranstaltung mitbringen, überweisen oder uns per PayPal zukommen lassen.

Helfende Hände - Spende an LivingHope

Wenn Du eines der » Hilfsprojekte unterstützen möchtest, klicke bitte » hier.

Rechtlicher Hinweis zu Spendenbescheinigungen für das Finanzamt

Eine Spendenbescheinigung erwartet das Finanzamt nur, wenn der Betrag einer einzelnen Spende 200 € übersteigt. Eine oder mehrere einzelne Zuwendungen bis maximal 200 € können in die Einkommensteuererklärung eingetragen werden, auch wenn keine Bescheinigung vorliegt.