Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kingdom Leadership, Tageskonferenz mit Michael Brodeur

13. Juli, 9:30 - 18:30

Michael Brodeur, Tageskonferenz Kingdom Leadership

Tageskonferenz in Rosenheim mit Michael Brodeur: „Kingdom Leadership – Leitung im Königreich Gottes“

Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf der Erde bindest, das wird im Himmel gebunden sein, und was du auf der Erde löst, das wird im Himmel gelöst sein.

Matthäus 16,19

Das Reich Gottes ist die zentrale Botschaft Jesu. Jesus hat uns eine ganze Reihe von Schlüsseln gegeben, um diese Welt für seine Herrlichkeit zu beeinflussen, aber im Laufe der Jahrhunderte haben wir einen entscheidenden Schlüssel verloren: die Leitung des Königreichs.

Tageskonferenz in Rosenheim

Datum: Samstag, 13. Juli 2024
Zeit: 9.30 Uhr – 18.30 Uhr
Verpflegung: Mittagessen, Kaffee und Kuchen
Ort: Klepper Park Gebäude A2, Klepperstraße 18b, 1. OG, 83026 Rosenheim

Tickets im Vorverkauf: 35 EURO (inkl. VVK) bei cvents ab 12.06.2024
Tickets an der Tageskasse: 45 EURO

Leitung im Königreich Gottes

Jeder Nachfolger Jesu ist dazu berufen, ein weltverändernder Leiter zu sein, der mit anderen Christen „Salz und Licht“ in jeden Bereich der Gesellschaft bringt. Ob Geschäftsführer oder Pastor, Erzieher oder Hausfrau – jeder von uns hat eine gottgegebene Berufung, um die Welt auf kraftvolle Weise zu beeinflussen. Christliche Gemeinden und Kirchen haben den primären Auftrag, eine Ausbildungsstätte für ihre Gläubigen zu sein. Es ist ihre Mission, jeden Gläubigen zu entwickeln, damit sie Influencer werden. Das ist das, wozu Gott uns geschaffen hat. Michael zeigt Wege auf, wie wir Christen die Art und Weise, wie wir Gemeinde leben, ändern können, um fruchtbare Ausbildungsstätten für Gläubige zu sein.

Gewürzt mit lebenslangen Erfahrungen an vorderster Front, lüftet Michael Brodeur Geheimnisse des Reiches Gottes, die bleibende und ganzheitliche Auswirkungen auf unsere Herzen, unsere Arbeit, unsere Dienste, unsere Unternehmen und auf unsere Familien haben.

Hinweis

Michael Brodeur wird auch im Gottesdienst am Sonntag, 14. Juli 2024 bei LivingHope im Christlichen Glaubenszentrum Rosenheim dienen.

Michael Brodeur

Über drei Jahrzehnte lang war Dr. Michael Brodeur leitender Pastor und Leiter von Diensten in San Francisco und Berater zahlreicher christlicher Kirchen auf der ganzen Welt. Seit 2010 konzentrierte sich Michael auf das Schreiben, Lehren und Coachen von Leitern, Gemeinden und Diensten.

Von 2009 bis 2013 war er Direktor des Kulturprojekts für Jesus Culture. Er lehrte und leitete über fünf Jahre lang die Studiengänge Gemeindeleitung und Gemeindegründung an der Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM) in Redding, Kalifornien. Er arbeitete auch mit Global Legacy, dem Gemeindeverband der Bethel Church und beaufsichtigte Gemeinden und entwickelte Jüngerschaftsprogramme für die nächste Generation.

Er ist Gründer und Leiter von Pastor’s Coach (pastorscoach.com). Derzeit lehrt und und coacht er Leiter und Gemeinden auf der ganzen Welt. Er unterrichtet auch an der Jesus Culture School of Leadership und dient Gemeinden des Netzwerks Catch the Fire Global.

Michael Brodeur ist bekannt dafür, mit seiner Leidenschaft für die Mobilisierung der Kirche für den Dienst am Reich Gottes viele Menschen zu begeistern.

Mit seiner Frau Diane lebt er in Shingle Springs, Kalifornien. Er spielt Gitarre, hört gerne die Beatles und in den wenigen freien Momenten, in denen er sich entspannen kann, puzzelt er auch mal gerne.

Details

Datum:
13. Juli
Zeit:
9:30 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Christliches Glaubenszentrum Rosenheim
Klepper Park Gebäude A2, Klepperstraße 18b
Rosenheim, Bayern 83026 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LivingHope
E-Mail
kontakt@livinghope.de

Weitere Veranstaltungen:

23.
Juni
So
Anbetung im Gottesdienst

Gottesdienst am Vormittag

Gottesdienst am Vormittag

Datum 23. Juni 2024Zeit 10:30Veranstaltungsort Christliches Glaubenszentrum RosenheimSchild Gottesdienst am Vormittag Gottesdienst in Rosenheim Kindergottesdienst in Rosenheim

Unsere Gottesdienste in Rosenheim, sind lebendige und fröhliche Zeiten der Ausrichtung auf Gott Vater, Jesus Christus und den Heiligen Geist.

30.
Juni
So
Gottesdienst in Rosenheim

Gottesdienst am Nachmittag

Gottesdienst am Nachmittag

Datum 30. Juni 2024Zeit 14:30Veranstaltungsort Christliches Glaubenszentrum RosenheimSchild Gottesdienst am Nachmittag Gottesdienst in Rosenheim

Unsere Gottesdienste in Rosenheim, sind lebendige und fröhliche Zeiten der Ausrichtung auf Gott Vater, Jesus Christus und den Heiligen Geist.