Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leichte Bergwanderung für Männer

6. Juli, 8:30 - 17:00

Männerwanderung zum Kranzhorngipfel

Leichte Bergtour mit Gebet, Glaubensthemen und Einkehr für Männer.

Gemeinsam wandern wir aufs Kranzhorn und genießen die Schönheit von Gottes wunderbarer Schöpfung und stärken unseren Glauben durch inspirierende Gespräche und gemeinsames Gebet.

Ferner erwartet uns eine Zeit der Einkehr und des Austauschs, wo wir in entspannter Atmosphäre unsere Gedanken teilen und uns gegenseitig ermutigen können.

Ziel dieser Bergtour ist es, eine großartige Gemeinschaft zu erleben, unseren Glauben zu stärken und uns neu inspirieren zu lassen. Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und gemeinsam diesen besonderen Tag zu erleben.

Melde dich unter kontakt@livinghope.de an und sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
8:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Christliches Glaubenszentrum Rosenheim
Klepper Park Gebäude A2, Klepperstraße 18b
Rosenheim, Bayern 83026 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LivingHope
E-Mail
kontakt@livinghope.de

Weitere Veranstaltungen:

21.
Juli
So
Anbetung im Gottesdienst

Gottesdienst am Vormittag

Gottesdienst am Vormittag

Datum 21. Juli 2024Zeit 10:30Veranstaltungsort Christliches Glaubenszentrum RosenheimSchild Gottesdienst am Vormittag Gottesdienst in Rosenheim Kindergottesdienst in Rosenheim

Unsere Gottesdienste in Rosenheim, sind lebendige und fröhliche Zeiten der Ausrichtung auf Gott Vater, Jesus Christus und den Heiligen Geist.

28.
Juli
So
Gottesdienst in Rosenheim

Gottesdienst am Nachmittag

Gottesdienst am Nachmittag

Datum 28. Juli 2024Zeit 14:30Veranstaltungsort Christliches Glaubenszentrum RosenheimSchild Gottesdienst am Nachmittag Gottesdienst in Rosenheim

Unsere Gottesdienste in Rosenheim, sind lebendige und fröhliche Zeiten der Ausrichtung auf Gott Vater, Jesus Christus und den Heiligen Geist.