Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: In seiner Gegenwart

In Gottes Gegenwart

3. März, 19:30 - 22:30

In-Gottes-Gegenwart - LivingHope

In Gottes Gegenwart zu sein, bedeutet: In dieser Zeit geht es nur um Gott und um dich.

Gottes Sehnsucht ist es mit dir in einer lebendigen und tiefen Gemeinschaft zu sein. In seiner Gegenwart erlebst und spürst du, seine vollkommene, freisetzende Liebe. Eine Liebe, die bedingungslos und übernatürlich ist. Zu seinen Füßen zu sitzen und ihn zu lieben, heißt in seinen Frieden einzutauchen und aus dieser Beziehung heraus, SEINEN Willen für dein Leben zu erkennen.

Gott ist dir nahe. In IHM verborgen leben wir, atmen wir und bewegen wir uns. Er hat in uns Wohnung genommen, damit wir dort mit ihm in tiefer Gemeinschaft leben, durch seinen Heiligen Geist. Von ihm kommt aller Trost, jede Antwort, Freiheit und in seiner Gegenwart geschehen Heilungen und Wunder.

In der Gegenwart Gottes zu sein und sich Zeit nur für deinen Schöpfer zu nehmen, bedeutet nichts zu tun sondern einfach zu sein um ihn immer besser kennenzulernen.

Gott ist denen nahe die ihn lieben.

Sei mit dabei und erlebe Gott.

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:30 - 22:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Glaubenszentrum LivingHope
Eichenstraße 5
Riedering, Bayern 83083 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LivingHope
E-Mail:
kontakt@livinghope.de

Weitere Veranstaltungen:

Juni 2023

4.
Juni
So
Gottesdienst Landkreis Rosenheim

Gottesdienst am Nachmittag

Gottesdienst am Nachmittag

Datum 4. Juni 2023Zeit 14:30Veranstaltungsort Glaubenszentrum LivingHope

Gottesdienst am Nachmittag - das sind fröhliche und leidenschaftliche Zeiten der Ausrichtung auf Gott. Parallel dazu: Kindergottesdienst

18.
Juni
So
Raphaela-Berger

Gottesdienst mit Raphaela Berger

Gottesdienst mit Raphaela Berger

Datum 18. Juni 2023Zeit 14:30Veranstaltungsort Glaubenszentrum LivingHope

Am Sonntag, den 18. Juni wird uns Raphaela Berger im Rahmen des Gottesdienstes mit der Wortverkündigung dienen. Raphaela und Ihre Familie erlebten zahlreiche Heilungen und Wunder.