Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christlicher Kinoabend: Eine Frage des Glaubens

29. Juli 2023, 19:30 - 21:30

Eine Frage des Glaubens

Der Pastor David bereitet sich darauf vor, die Kirche von seinem Papa zu übernehmen, doch obwohl auch er selbst ein liebender Vater und Ehemann ist, verstößt er gegen die Versprechen, die er einst seinem zwölfjährigen Sohn Eric gab. Die alleinerziehende Restaurantbesitzerin Kate ist stolze Mutter der Teenagerin Maria, die als erstes Mitglied der Familie überhaupt ein College besuchen möchte und John Danielson, Eigentümer einer nahezu bankrotten Baufirma, setzt alle Hoffnung in die mögliche Gesangskarriere seiner Tochter Michelle. Eines Tages überschneiden sich die Wege dieser Fremden wie durch einen Wink des Schicksals: Zunächst fährt Maria aus Unachtsamkeit Eric auf der Straße an, weil sie am Steuer Textnachrichten schreibt, was sie selbst ins Gefängnis bringt und zum anderen Erics Angehörige in ein tiefes Dilemma befördert. Dann kollabiert Michelle während eines Vorsingens und erfährt während der darauffolgenden ärztlichen Untersuchung, dass es um ihre Gesundheit gar nicht gut steht – zum Leidwesen Johns, der den großen Traum vom Ruhm seiner Tochter nun begraben muss. Jede der drei Familien sieht plötzlich den eigenen Glauben erschüttert und findet sich an einer Weggabelung wieder… ;

Ein großartiger Film für die ganze Familie.

Der Eintritt und Knabbereien sind frei.

Gerne kannst Du Freunde dazu einladen.

Details

Datum:
29. Juli 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Christliches Glaubenszentrum Rosenheim
Klepper Park Gebäude A2, Klepperstraße 18b
Rosenheim, Bayern 83026 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LivingHope
E-Mail
kontakt@livinghope.de

Sei mit dabei!

Immer am letzten Samstag im Monat.

Am LivingHope Kinoabend siehst du nicht nur die besten Kinofilme, die auferbauend sind und gute Werte vermitteln, sondern befindest dich auch in Gemeinschaft mit netten Leuten, die sich freuen, wenn du dabei bist.

Bist du bereits Christ, ist dies eine gute Gelegenheit, Nachbarn, Arbeitskollegen oder Freunde mitzubringen.
Und wenn du Gott und freundliche Menschen in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen möchtest, komm gerne vorbei. Der Eintritt ist frei.

Selbstverständlich gibts was zum Knabbern und zum Trinken.
Komm vorbei!

Weitere Kinoabende:

November 2023

25.
November
Sa
Courageous

Courageous - Kinoabend

Courageous - Kinoabend

Datum 25. November 2023Zeit 19:30Veranstaltungsort Christliches Glaubenszentrum RosenheimSchild christliche Kinofilm Courageous Kino bei LivingHope

Der Film COURAGEOUS, wird Deine ganze Familie beeinflussen. Er wird Dir dabei helfen, der Vater und Ehemann zu sein, der Du in Gottes Augen bist. Sei mit dabei!