Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug mit Alm-Gottesdienst im Karwendelgebirge

17. September 2023

17.09.2023

Tagesfahrt in das Achental mit Berggottesdienst auf der Gramai Alm

Mitte September ist die Ferienzeit zwar vorbei, aber wir freuen uns schon jetzt auf ein ganz besonderes Event.

Am 17.09.2023 unternehmen wir einen Gemeindeausflug mit Alm-Gottesdienst in das Karwendelgebirge. Du bist herzlich dazu eingeladen. Der Auslug ist für Groß und Klein, Alt und Jung sowie für Sportliche und Unsportliche bestens geeignet.

Wir starten pünktlich um 8.30 Uhr am Glaubenszentrum LivingHope in der Eichenstr. 5, 83083 Riedering und werden von dort gemeinsam mit Kleinbussen in das Herz des Naturparks Karwendel fahren. Ziel wird die traumhaft schön gelegene » Gramai Alm sein. Dort angekommen, werden wir gemeinsam einen Alm-Gottesdienst feiern. Im Anschluss gibt es ausreichend Zeit für gute Gemeinschaft, Ruhe und Erholung, leckeres Essen in der Gramai Alm und wer mag kann eine erlebnisreiche Wanderung genießen. Am späten Nachmittag werden wir die Rückreise antreten.

Jeder plant bitte sein Essen und Trinken für den Tag selbst. Für das Mittagessen werden wir auf der Gramai Alm Tische reservieren. Wer möchte erhält dort auch Kaffee und Kuchen.

Für Kinder ggf. bitte Kindersitze mitnehmen. Bei schlechtem Wetter, findet der Gottesdienst um 10.30 Uhr in den Gemeinderäumen in Niedermoosen statt und der Ausflug wird um eine Woche auf den 24.09.2023 verschoben.

Anmeldung erforderlich:

Bitte meldet Euch verbindlich über folgendes Formular an.
Wir freuen uns schon heute auf diesen ganz besonderen Tag mit Euch.

Veranstaltungsort

Glaubenszentrum LivingHope
Eichenstraße 5
Riedering, Bayern 83083 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LivingHope
E-Mail
kontakt@livinghope.de

Anmeldung zum Ausflug.

Tischreservierung