Veranstaltung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALIVE Kinoabend: Transformation – Gebet verändert Städte

29. April, 19:30 - 22:00

ALIVE Kinoabend: Transformation - Gebet verändert Städte

Dieser ALIVE Kinoabend mit dem Film Transformation – Gebet verändert Städte wird eine großartige Ermutigung für uns alle, die Erweckung in unserer Region Chiemgau/Oberbayern sehen und erleben wollen. Die Dokumentation „Transformation“ zeigt, wie Städte und Regionen durch Gottes Wirken erneuert werden und was geschieht, wenn Gottes Herrlichkeit hereinbricht. Wir werden sehen, was möglich ist, wenn Geschwister und christliche Gemeinden und Kirchen in Einheit und Gebet zusammenstehen und gemeinsam Gottes Reich verkünden. Wenn auch wir dies tun, werden unsere Region und unsere Städte für Gott gewonnen und wir werden sie mehr und mehr mit seiner Herrlichkeit erfüllt sehen.

Wenn du Evangelisation und Erweckung auf dem Herzen hast, lasse dir diesen Filmabend, der anschließende Austausch und das gemeinsame Gebet nicht entgehen.

Der Eintritt ist natürlich frei und für Knabbereien ist gesorgt.

Sei mit dabei! Wir freuen uns auf dich!
Das Team von ALIVE Chiemgau

Details

Datum:
29. April
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Glaubenszentrum LivingHope
Eichenstraße 5
Riedering, Bayern 83083 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

LivingHope
E-Mail
kontakt@livinghope.de

Sei mit dabei!

Immer am letzten Samstag im Monat.

Am LivingHope Kinoabend siehst du nicht nur die besten Kinofilme, die auferbauend sind und gute Werte vermitteln, sondern befindest dich auch in Gemeinschaft mit netten Leuten, die sich freuen, wenn du dabei bist.

Bist du bereits Christ, ist dies eine gute Gelegenheit, Nachbarn, Arbeitskollegen oder Freunde mitzubringen.
Und wenn du Gott und freundliche Menschen in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen möchtest, komm gerne vorbei. Der Eintritt ist frei.

Selbstverständlich gibts was zum Knabbern und zum Trinken.
Komm vorbei!

Weitere Kinoabende: