Worship Gottesdienst – WorshipXperience & WorshipNight

Worhip2Gather

Details zur Veranstaltung

  • 28. November 2020
  • 14:30
  • LivingHope, Eichenstraße 5, 83083 Riedering-Niedermoosen
  • 0173 - 821 47 86

Jesus ist der König! Ihm gebührt alle Ehre und die wollen wir Ihm geben und Seiner übernatürlichen Gegenwart bei diesem Anbetungstreffen Raum geben. Wir sind für die Gemeinschaft mit Gott geschaffen und im Rahmen dieser Veranstaltung werden wir die Vielfalt entdecken, in die ER uns hineinführt. Wir lassen uns auf Ihn ein. Theologische Unterschiede lassen wir zuhause.

1. Korinther 14,26 begleitet uns nun schon länger und wir sehen, wie der Heilige Geist wirkt. „Wenn Ihr zusammenkommt, so hat jeder etwas….“ – das zu Gottes Ehre zusammenwirken darf. Es geht um Ihn und Seine Herrlichkeit, Seine Absichten, Seine Pläne, Seine Kreativität, die Er in und durch uns entfalten möchte. Kreativität steckt in jedem Menschen. Bei Worship2Gather werden wir sie kultivieren und herauslassen oder auch einfach nur sein vor Ihm – ohne jede Aktivität.

14.30 Uhr WorshipXperience (Workshop)

19.30 Uhr WorshipNight

Das Experiment: Worship2Gather

  • Jeder ist willkommen, der das Verlangen hat, Jesus anzubeten, egal ob Musiker oder nicht.
  • Jeder darf „sein“ Instrument mitbringen: E-Gitarre, Blockflöte oder Alphorn, Staffelei + Pinsel oder Fahnen.
  • 14:30 Uhr Workshop
    Kennenzulernen, den „roten Faden“ des Heiligen Geistes erkennen, einander wahrnehmen, gegenseitig Räume eröffnen, singen, feiern, reden und ruhen.
  • 18:00 Uhr Abendessen
    Jeder bringt aus gegebenem Anlass sein eigenes Essen mit.
  • 19:30 Uhr WorshipNight
    Wir feiern den König der Könige und setzen das nachmittags gemeinsam Trainierte um.
  • Jeder darf aktiv teilnehmen, es ist aber auch ok, nur am Abend dazuzukommen.
  • Wir sind dankbar für Unterstützung, wenn Deine Gabe Tontechnik, Publishing, Beleuchtung ist. Sprich uns gerne an.

Besonders freuen wir uns, wenn Du als Teilnehmer oder sogar Mitwirkender kommst.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, Spenden sind willkommen.

Aufgrund der aktuell begrenzten Plätze bitten wir Dich um Verständnis für erforderliche Hygienemaßnahmen und eine vorherige Anmeldung.

 

Anmeldung: Leider nicht mehr möglich!

Die aufgrund der Abstandsregelungen begrenzte Teilnehmerzahl wurde erreicht.