Überkonfessioneller Online-Gottesdienst

Online Gottesdienst - LivingHope

Details zur Veranstaltung

  • 29. März 2020
  • 14:30
  • 0176 - 64 72 45 30

Wir feiern und beten weiter – interaktiv!

Online Gottesdienst - LivingHopeEs freut uns zu hören und zu erleben, dass in dieser herausfordernden Zeit immer mehr Menschen wieder beginnen zu Gott zu beten.

Lasst uns das gemeinsam tun im Rahmen eines überkonfessionellen Online-Gottesdienstes! Bei Versammlungsverbot treffen wir uns eben online!
Und ein Gottesdienst per Videokonferenz hat Vorteile, denn egal wo Du gerdae bist auf dieser Erde, egal wer Du bist, egal ob Du an Jesus glaubst oder nicht – Du kannst dabei sein!
Du bist willkommen, geliebt, einzigartig und wertvoll!

Unsere Celebrations (Gottesdienste) sind unkompliziert und möglichst frei. Es sind fröhliche und leidenschaftliche Zeiten der Ausrichtung auf Gott Vater, Jesus Christus und den Heiligen Geist.

Schau in dieser außergwöhnlichen Situation, während dieses Online-Gottesdienstes, aber auch in Deinem aktuellen Alltag NICHT auf den Rahmen und nicht auf die Umstände, sondern auf unseren liebenden Gott. Hab Gemeinschaft mit IHM und lausche, was ER Dir sagt!

Wir freuen uns auf Dich!