Kinoabend: Die Feuerprobe der Unschuld

livinghope-kino-feuerprobe-der-unschuld

Details zur Veranstaltung

  • 28. Mai 2022
  • 19:30
  • LivingHope, Eichenstraße 5, 83083 Riedering-Niedermoosen
  • 0176/64724530

Herzliche Einladung zum Kinoabend

Immer am letzten Samstag im Monat!

Die besten christlichen Filme, in cooler Location und in Gemeinschaft mit netten Leuten – das erlebst Du am LivingHope Kinoabend.

Wenn Du bereits Christ bist, ist das die ideale Gelegenheit auch mal Nachbarn, Arbeitskollegen oder Freunde mitzubringen. Und wenn Du Gott in einer entspannten Atmosphäre näher kennenlernen möchtest, komme gerne vorbei.

Eintritt frei.

Dazu gibt’s noch was zum Knabbern und zum Trinken.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Film am 28. Mai 2022: 

Die Feuerprobe der Unschuld

Mike hat sein altes Leben als Anwalt hinter sich gelassen, um seiner Gemeinde fortan als Pastor dienlich zu sein. Als ihn eine ältere Dame bittet, ihren angeklagten Ehemann Sam vor Gericht zu vertreten, lehnt er deshalb auch ohne zu zögern ab – zumindest vorerst. Sam wird beschuldigt, Geld seiner Kirche veruntreut zu haben – doch gleichzeitig ist er bekannt dafür, Briefe von Gott an fremde Menschen weiterzugeben, um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen. Warum soll er also ausgerechnet die Kirche bestohlen haben? Hat er womöglich die falschen Leute verärgert, die ihn so nun beseitigen wollen? Mike sieht schließlich keine andere Wahl, als Sams Verteidigung doch zu übernehmen – und lenkt damit nicht nur dessen Leben in eine neue Richtung, sondern auch sein eigenes.

» Vorschautrailer bei YouTube ansehen