Gottesdienst in Riedering (Niedermoosen)

Gottesdienst - Celebration

Details zur Veranstaltung

  • 12. Juli 2020
  • 14:30
  • Eichenstr. 5 83083 Riedering (Treppe hoch, Raum rechts)
  • 0176 - 64 72 45 30

Herzliche Einladung zum Gottesdienst

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder Anbetungszeiten in Gemeinschaft haben können. Unsere Gottesdienste sind fröhliche und leidenschaftliche Zeiten der Ausrichtung auf Gott Vater, Jesus Christus und den Heiligen Geist. Hier wachsen wir gemeinsam und dienen einander.

Bei den Treffen geht es um unseren mächtigen und uns liebenden Gott und um Dich, egal wer Du bist, woher Du kommst, was Dich bewegt. Du bist willkommen, geliebt, einzigartig und wertvoll.

In den Gottesdiensten, wie auch bei unseren Treffen in den Hausgruppen, geben wir dem Wirken des Heiligen Geistes Raum. Er macht Gemeinschaften lebendig und durch seine Kraft werden wir getröstet, durch Ihn geschehen Zeichen, Gebetserhörungen, Befreiungen und Heilungen.

Unsere christlichen Treffen sind unkompliziert und frei. Wir beten, singen und tauchen ein in das lebendige Wort Gottes.
Schau einfach vorbei! Wir freuen uns auf Dich. Du bist willkommen!

Bitte im Gebäude mindestens 2 Meter Abstand halten und Mundschutz tragen.