Evangelisation – Wir erzählen von Jesus

Evangelisation Landkreis Rosenheim

Event details

  • 23. Oktober 2021
  • 14:00
  • Eichenstr. 5 83083 Riedering (Treppe hoch)

Wir tragen gemeinsam mit Jason die Frohe Botschaft in die Welt

„WIE MICH DER VATER GESANDT HAT, SO SENDE ICH EUCH!“
(JOHANNES 20,21

Gottes Wort zu verkünden, Hoffnung zu bringen und unseren Glauben in der Welt zu bezeugen, ist der größter Auftrag den wir von Jesus erhalten haben.

Deshalb tragen wir an diesem Tag mit Jason die Frohe Botschaft in die Welt.

Wir treffen uns um 14.00 Uhr zum Gebet in der Gemeinde. Jason wird uns Impulse geben und dann werden wir gemeinsam beten an welchem Ort wir an diesem Tag von Gottes Größe, seiner Güte und seiner Herrlichkeit erzählen dürfen.

Im Anschluss lassen wir das Erlebte noch einmal Revue passieren, tauschen uns aus und klären ggf. offene Fragen.

Zum Abschluss möchten wir gemeinsam zu Abend essen. (Jeder ist eingeladen, zum Abendessen etwas beizutragen)

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Tag.

Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden. 19 So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes 20 und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.