Die Bibelschule

Eine Online Bibelschule die Spaß macht und Dich und Dein Leben mit Gott verändern wird!

Mit der Bibelschule möchten wir Menschen im Raum Rosenheim und gerne auch über regionale Grenzen hinaus, die Absicht Gottes zeigen, damit sie ein Fundament für ein bedeutsames Leben erhalten und mit dem Himmel erfüllt die Welt mit der Liebe, Weisheit und Größe des vollkommen guten Gottes berühren. Dies kann auch in Deinem Leben wahr werden. In dieser Bibelschule wird dir als Bibelschüler vermittelt, wie ein Leben mit den Möglichkeiten des Himmels aussieht, das Dir durch unseren Herrn Jesus Christus zur Verfügung gestellt wurde. Es ist so wichtig als Christ im Glauben gestärkt und gefestigt zu sein und in der von Gott gegebenen Berufung zu wandeln. Die Bibelschule bringt jedem Schüler eine tiefe Verwurzelung im Wort Gottes und ein Bewusstsein darüber wer Du wirklich durch und in Jesus Christus bist.

Warum ist eine Bibelschule wichtig?:

  • Multiplikation und Jüngerschaft
  • Eine fundierte, biblische Lehre vor Ort
  • Geistliches Wachstum
  • Verständnis über Gerechtigkeit und Autorität

Wer kann mitmachen?

Alle, die den Wunsch haben im Glauben zu wachsen (ab ca. 16 Jahren).
So kommt der Glaube aus der Verkündigung, die Verkündigung aber durch Gottes Wort (Römer 10,17).

Es ist nicht erforderlich, dass Du Dich zu unseren Gemeinschaften zählst und auch nicht, dass wir uns uns schon kennen.

Inhalte dieser Bibelschule sind:

Vergebung – Austausch – Gerechtigkeit – Autorität – Kraft

Enthüllende Geschichten aus der Bibel bringen diese Wahrheiten ans Licht. Du lernst Deine von Gott geschenkte Identität kennen und in Autorität und Kraft zu wandeln.

Dauer

Die Bibelschule umfasst 3 Semester. Je Semester ca. 26 Wochen.

Paulus beauftragt Timotheus und uns:

„Was Du von mir in Gegenwart vieler Zeugen gehört hast, das vertraue treuen Menschen an, die tüchtig sein werden, auch andere zu lehren!“ (2.Tim 2,2)