Eintreten in die Gegenwart des Herrn

Wie treten wir in die Gegenwart des Herrn? Wie können wir Gemeinschaft mit Jesus haben? Wie können wir auf seine Herrlichkeit schauen? Wie können wir „in ihm“ bleiben? Und warum ist es in Hinblick auf das Wiederkommen Jesus so wichtig es zu tun? Margit und Benoit geben in dieser Botschaft wertvolle Tipps.

weiter

Eigentlich ist es ein ungerechter Geistlicher Kampf, da der Feind bereits vor über 2000 Jahren am Kreuz besiegt wurde. Jedoch versucht er, uns durch seine List und Täuschungen glauben zu lassen, dass er noch Macht über uns hätte. Wie diese Täuschungen funktionieren und wie wir dagegen reagieren, zeigen uns Margit und Benoit Fauchon in dieser […]

weiter

Wer als gläubiger Christ den Heiligen Geist empfangen hat, wird Zeuge der Auswirkungen der Gaben des sogenannten Fünffältigen Dienstes. Margit Fauchon, Sandra und Uwe Hog geben Zeugnis der Gaben, die sie geschenkt bekamen und in denen sie dienen dürfen. In diesem zweiten Teil geht es um Propheten.

weiter

Die enge Pforte: eingemauert im Wort Gottes

Jesus ist zugleich die Pforte und der Weg. Wie sieht dieser Weg mit Jesus aus? Der Weg ist eine enge, untrennbare Beziehung zwischen Jesus und Dir. In ihm eingemauert zu sein bedeutet aber auch, in seinem Wort zu bleiben, d.h. seinen Willen zu tun und ihm gehorsam zu sein, in seiner Ruhe zu bleiben, sein […]

weiter