Nimm Gottes Sichtweise ein!

Die wiederhergestellte Natur Gottes in Gläubigen bewirkt, dass wir mit seiner Sichtweise im Einklang sein können. In dieser Botschaft erfährst Du, wie Du Dich eins machen kannst mit dem, was Gott möchte, damit dies in unserem natürlichen Leben sichtbar wird.

weiter

Die richtige Sichtweise bewirkt den Sieg

Unsere Sichtweise in allen Belangen hat bedeutende Folgen. Denn es ist nicht egal, wie, oder mit welcher Brille wir die Dinge betrachten. Die Gegenwart Gottes macht den Unterschied!

weiter

Nach der Verheißung Erben

„Wenn ihr aber Christus angehört, so seid ihr Abrahams Same und nach der Verheißung Erben.“ Was ist Gottes Wille? Was wünscht sich Gott, das wir mit dieser Erbschaft tun sollen? Auf diese und weitere Fragen werden in dieser Botschaft Antworten gegeben.

weiter

Hör auf Dich zu bemühen!

Viele Christen halten Ausschau nach etwas, was sie längst haben. Im Leben eines Christen soll es nicht darum gehen, zu lernen, was man tun sollte oder nicht tun sollte, um ein gesegnetes Leben zu haben. Im Leben eines Christen soll es um weit Herrliches gehen. Du erfährst es in dieser befreienden Botschaft.

weiter

Gottes Sichtweise und seine Absichten

In dieser Predigt geht Uwe Hog auf geschichtliche Parallelen der Zeit des Propheten Elias und unseren Tagen ein und ermutigt, sich nicht durch verführerische Worte falscher Propheten ablenken zu lassen, sondern Gottes Sichtweise einzunehmen und seine Absichten zu erkennen und danach zu handeln.

weiter

Sei ein Hoffnungsträger!

Stehst Du in Deinem Leben gerade vor einer Herausforderung? Dann ist diese Botschaft für Dich! In diesem Video erfährst Du, wie es Dir möglich ist, in diesen herausfordernden Zeiten dank Hoffnung, die Du durch das vollbrachte Werk von Jesus Christus haben kannst, weiterzuziehen. Die Hoffnung ist der Anker für unsere Seele, der uns mit Gott […]

weiter

Was ist das Ziel des Evangeliums?

Ist das Evangelium gleich der Sündenvergebung? Sündenvergebung ist ein wesentlicher Teil des Evangeliums. Aber das Evangelium gibt uns noch viel mehr…

weiter