Berufung und Gehorsam

Gott der Schöpfer gab jedem Menschen seine Berufung. Die Frage ist: Erkennen wir sie? Wenn ja, was machen wir damit? Treten wir hinein in unsere Berufung und folgen Gottes Ruf? Was ist wenn wir straucheln im Lauf unserer Berufung? Auf diese Fragen geben Sandra und Uwe in dieser Botschaft biblische Antworten.

weiter

Gottes Sichtweise und seine Absichten

In dieser Predigt geht Uwe Hog auf geschichtliche Parallelen der Zeit des Propheten Elias und unseren Tagen ein und ermutigt, sich nicht durch verführerische Worte falscher Propheten ablenken zu lassen, sondern Gottes Sichtweise einzunehmen und seine Absichten zu erkennen und danach zu handeln.

weiter

Gottes Plan für Dich und Deine Gaben

Du wirst als Mensch dann so richtig glücklich und zufrieden mit Deinem Leben sein, wenn Du in Deiner Berufung wandelst. Was hat das mit Gott zu tun? Gott hat Dich auf eine bestimmte Weise geschaffen, Dir natürliche und übernatürliche Talente, Begabungen sowie Leidenschaften und Stärken geschenkt. Er hat sie Dir dazu verliehen, um das zu […]

weiter