Die Leiter des Lobens und Dankens

Anhand einer Vision von M. Carothers zeigt Sandra mit dieser Botschaft einen biblischen Schlüssel auf, um herausfordernde Lebenssituationen erfolgreich zu überwinden.

weiter

In der wahren Identität leben

Durch das Werk Jesu am Kreuz haben wir unsere ursprüngliche Identität wieder bekommen. Jedoch entsprechen unsere Gedanken und unser Verhalten nicht immer dieser Identität. Hier simuliert das Leitungsteam von LivingHope durch ein lustiges kurzes Schauspiel Situationen und zeigt auf, wie man allein mit dem Wort Gottes darauf reagieren kann. Das Ergreifen der Dir von Gott […]

weiter

Schaust Du auf Jesus?

Entspanntes Christsein! In dieser Botschaft erfährst Du von den Schätzen, die Du von Jesus Christus geschenkt bekommen hast und einfach annehmen darfst.

weiter

Der natürliche und der geistliche Mensch

In dieser Botschaft geht Uwe auf die unterschiedlichen Lebensweisen des natürlichen und des geistlichen Menschen ein und zeigt auf, welcher Reichtum hervorkommen kann, wenn wir mehr und mehr im Einklang mit Gottes Geist sind.

weiter

Das Königreich Gottes inwendig in Dir

Gott sehnt sich nach Deiner Zeit und Nähe. Er sehnt sich nach Deiner ungeteilten Aufmerksamkeit für Ihn. Denn Du bist Ihm wichtig! Er möchte Dich beschenken und Dir Seine Absichten mitteilen. Wie aber kannst Du intime Zeit mit Gott verbringen? Sandra zeigt in dieser Botschaft zwei Wege auf und gibt hilfreiche Tipps zum Beseitigen von […]

weiter

Was bedeutet Gott zu lieben?

Wie definiert man Liebe? Agape auf Griechisch, Ahava auf Hebräisch. Aber was meint Gott damit? Bedeutet Liebe sehr nett zu sein? Ist Liebe ein Gefühl? Oder ist Liebe eine Handlung? Mit Unterstützung von Videos aus dem BibleProjekt präsentiert Benoit Fauchon in dieser Botschaft biblische Antworten.   BibleProject: Ahawah: https://dasbibelprojekt.visiomedia.org/

weiter

Liebe für die Menschen

Gott gibt nicht auf, Menschen nachzugehen und sie mit seiner Liebe zu berühren. Er möchte jeden Menschen überzeugen, dass seine Güte weit, weit mehr ist, als alles, was diese Welt zu bieten hat. Wenn wir uns durch Gottes Liebe leiten lassen, sind uns die Menschen in unserem Umfeld nicht gleichgültig. Seine Liebe veranlasst Christen, andere […]

weiter

Lass uns die Welt verändern

„Die Welt verändern können wir nur dann, wenn wir das, was wir morgen ernten wollen, heute säen.“ In dieser Botschaft geht Uwe Hog auf Sinn und Zweck des Christseins ein und zeigt auf  wohin wir uns als Gemeinde bewegen wollen.

weiter

Der geniale Plan Gottes für die Menschen

Was war Gottes Plan für die Errettung der Menschen? In dieser Predigt erklärt Benoit Fauchon die Genialität der Frohen Botschaft von Anfang bis zum Ende. Er nimmt Dich dabei mit in die Schöpfungsgeschichte, zum Sündenfall und über die jüdischen Opferrituale zum erlösenden Kreuz von Jesus Christus.

weiter