Die Offenbarung Teil 5: Der 3. Einschub

In diesem fünften Teil über die Offenbarung beleuchtet Benoît die Ereignisse der Kapitel 12 bis 14. Hier treffen wir die schwangere Frau, den Drachen und die 2 Tiere. Die Inhalte des Buches der Offenbarung bleiben keine unverständlichen Geheimnisse, wenn man es ohne Vorurteile und mit geisterfülltem, offenem Herzen liest. Diese Botschaft hilft dabei.

weiter

Unterscheide die Geister!

Was ist von Gott und was ist nicht von Gott? Das Wort Gottes ermutigt gläubige Christen, zu lernen, die Geister zu unterscheiden. Sandra zeigt uns in dieser Botschaft die biblischen Werkzeuge und deren Anwendung zur Unterscheidung der Geister auf.

weiter

Wir gehen mutig voran!

Manchmal gehen wir ja durch Zeiten, die etwas herausfordernd erscheinen. Petrus, Johannes und die ersten Heiligen können uns Vorbilder sein, z.B. in Ihrer Reaktion in der bedrohlichen Situation nach der Heilung des Gelähmten im Tempel von Jerusalem. Diese ermutigende Botschaft zeigt uns, wie wir von diesen Vorbildern im Glauben lernen können.

weiter

Der Kampf um die Einheit

Als gläubiger Christ bist Du ein Sohn oder eine Tochter des Königs der Könige. Wie sollte unser Leben mit unseren Mitmenschen aufgrund dieser Identität aussehen? Manchmal scheint es jedoch so, dass wir dem nicht gerecht werden und eher wie Bedürftige denken und zu leben. Uwe und Sandra zeigen in dieser ermutigenden Botschaft, wie wir in […]

weiter

Berufung und Gehorsam

Gott der Schöpfer gab jedem Menschen seine Berufung. Die Frage ist: Erkennen wir sie? Wenn ja, was machen wir damit? Treten wir hinein in unsere Berufung und folgen Gottes Ruf? Was ist wenn wir straucheln im Lauf unserer Berufung? Auf diese Fragen geben Sandra und Uwe in dieser Botschaft biblische Antworten.

weiter

In diesem vierten Teil über die Offenbarung beleuchtet Benoît die Ereignisse der Kapitel 9 bis 11, rund um die 7 Posaunen. Die Inhalte des Buches der Offenbarung bleiben keine unverständlichen Geheimnisse, wenn man es ohne Vorurteile und mit geisterfülltem, offenem Herzen liest. Diese Botschaft hilft dabei.

weiter

Als treue Haushalter SEIN KOMMEN erwarten

Wie will Jesus seine Nachfolger vorfinden, wenn er wiederkommt? In welcher Verfassung möchte er jeden Einzelnen in der Gemeinde vorfinden bei seinem Wiederkommen? Der Herr Jesus zeigt uns in ganzer Klarheit und voll umfänglich, was ihm wichtig ist.

weiter

In diesem dritten Teil über die Offenbarung werden die Ereignisse der Kapitel 4 bis 8, die 7 Siegel beleuchtet und verständlich erläutert. Die Inhalte des Buches der Offenbarung bleiben keine unverständlichen Geheimnisse, wenn man es ohne Vorurteile und mit geisterfülltem, offenem Herzen liest. Diese Botschaft hilft Dir dabei.

weiter

Momente die Leben verändern

In dieser Botschaft geht es um Momente, die das Potenzial haben, Leben zu verändern. Uwe gibt uns praktische Werkzeuge in die Hand, damit das Potenzial nicht nur gegeben ist, sondern es sich tatsächlich entfalten kann.

weiter