Heilung und Befreiung in Rosenheim.

Innerlich geheilt und frei sein

Was ist Befreiung?

Viele Christen wurden mit ihren Nöten alleine gelassen und manchen wurde sogar gesagt, dass sie nicht genug gebetet oder sogar ihre Errettung verloren hätten. Andere wurden als verrückt abgestempelt und von Seelsorge zu Seelsorge weitergereicht. Wir können dir versichern, dass dies nicht der Fall ist und dass du frei werden kannst!

Jesus war erfüllt mit dem Heiligen Geist und wurde 40 Tage in der Wüste versucht. In Lukas 4,18-19 lesen wir, was er gleich nach seiner Rückkehr macht:

„Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, Armen gute Botschaft zu verkündigen; er hat mich gesandt, Gefangenen Befreiung auszurufen und Blinden das Augenlicht, Zerschlagene in Freiheit hinzusenden, auszurufen das angenehme Jahr des Herrn.“

Wir können daraus entnehmen, dass dies für Jesus eine seiner Hauptaufgaben war, sonst würde es nicht gleich an erster Stelle stehen. In 1. Johannes 3 lesen wir, dass „der Sohn Gottes offenbart worden (wurde), damit er die Werke des Teufels vernichte“.

Die Worte Jesu sind in Matthäus 12, 28 sehr klar: Wenn ich aber durch den Geist Gottes die Dämonen austreibe, so ist also das Reich Gottes zu euch gekommen.“ Und wenn sich das Reich Gottes ausbreitet, zieht sich das Reich von Satan automatisch zurück – seine Werke nehmen ab.

Unser Auftrag ist gemäß Matthäus 10,8: „Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus; umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt.“ Dies ist keine Empfehlung, sondern ein Befehl!

Stunde pro Sitzung

Leben in Freiheit

Wo findet die Sitzung statt?

Eine Heilungs- und Befreiungssitzung dauert in der Regel 2 bis 3 Stunden. 

Wir treffen uns uns in einem geschützten und ruhigen Rahmen in den Gemeinderäumen. 

 

 

Innere Heilung und Befreiung
Margit-und-Benoit

Benoît & Margit Fauchon

Leitung.

Benoît:

Dieser Dienst führt Menschen zu einer Begegnung mit Gott und es ist jedes Mal wunderbar, dabei Zeuge sein zu dürfen. Es werden sehr oft alte Verletzungen aufgedeckt und Vergebung ausgesprochen. Wie bei Jesus führt das zu Befreiungen – und dies auf eine ganz ruhige Art! Letztendlich haben wir die gleiche Autorität wie Jesus durch Delegation erhalten. Jesus ist derjenige, der befreit, und unsere Aufgabe ist es, diese Autorität gem. Kolosser 2 zu proklamieren.

Er hat den Schuldschein gegen uns gelöscht, ⟨den⟩ in Satzungen ⟨bestehenden⟩, der gegen uns war, und ihn auch aus ⟨unserer⟩ Mitte fortgeschafft, indem er ihn ans Kreuz nagelte; er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.

Margit:

Der Heilungs- und Befreiungsdienst liegt mir schon lange am Herzen und ich habe schon viele Heilungen durch Gebet erlebt. Ich sehe den Dienst als ausgezeichnete Möglichkeit, in die Freiheit zu kommen – und zwar seelisch, geistig und körperlich. Der Herr führt in die Bereiche, die der Heilung bedürfen, seien es seelische Verletzungen und Blockaden aus der Vergangenheit oder auch körperliche Beschwerden. Es ist so wunderbar, die Menschen – geleitet durch den Heiligen Geist – in die Freiheit führen zu dürfen! Denn dazu sind wir berufen!

 

 

 

 

Anfrage für einen Befreiungstermin in Rosenheim.