Glaubensstarter

Glaubensstarter

Entdecke bei diesem Glaubenskurs, was Gott in dich hineingelegt hat! Bist du auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? Stehst gerade am Anfang deines Glaubenslebens? Bist du Christ und möchtest deine Beziehung zu Gott auf biblischer Wahrheit ausrichten? Dann ist dieser...
Was ist die beste Entscheidung deines Lebens?

Was ist die beste Entscheidung deines Lebens?

Wir haben viele Entscheidungen in unserem Leben zu treffen. Was ist die beste Entscheidung deines Lebens? Es gibt eine, die alle anderen in ihrer Wichtigkeit übertrifft. Wenn du sie triffst, wird es die beste Entscheidung deines Lebens sein. Wer sie verpasst, hat...
Es gibt noch Hoffnung!

Es gibt noch Hoffnung!

Jesus ist auch für dich gestorben. Er ist für jeden Mensch gestorben, damit wir eine Beziehung zu Gott haben können. Und wie geht das?Jesus sagt: „Wer sucht, der findet. Wer anklopft, dem wird aufgetan.“ Suche ihn! Sprich mit ihm! Er ist da. Jesus hört...
Danke für 2020! Und nun?

Danke für 2020! Und nun?

Ein Jahr 2020, das in die Geschichtsbücher eingraviert werden wird, neigt sich dem Ende zu. Und egal, wie die Umstände auch aussehen mögen, der Herr hat es gut mit dir gemeint. Egal, was passiert ist, er hat dir erlaubt, am Leben zu sein und nun in ein neues Jahr...
Was ist der Sinn deines Lebens?

Was ist der Sinn deines Lebens?

https://livinghope.de/wp-content/uploads/2020/07/Was-ist-der-Sinn-des-Lebens__1080p-MP4_m1734.mp4 Eines der schlimmsten Gefühle, die man sich vorstellen kann, ist das Gefühl, allein zu sein. Sehnst du dich danach, Teil einer Familie zu sein, wertvolle Freundschaften...
Raubt dir Corona den klaren Blick?

Raubt dir Corona den klaren Blick?

„Unterwegs sah Jesus einen Mann, der von Geburt an blind war. »Rabbi«, fragten die Jünger, »wer ist schuld daran, dass dieser Mann blind ist? Hat er selbst Schuld auf sich geladen oder seine Eltern?« »Weder noch«, antwortete Jesus. »Vielmehr soll an ihm die Macht...